Scroll to top

Kunde DELA erhält Auszeichung für Kinderbuch

Ich freue mich sehr, dass mein Kunde, die Versicherung DELA, mit dem gemeinsamen Buchprojekt „Lynn und Opas Tod“ mit einer Auszeichung des German Brand Award bedacht worden ist.
In sogar 2 Kategorien! Das ist phantastisch und ich freue mich, dass das Projekt auf soviel positive Zustimmung gestoßen ist.

Illustratorin kleines buch Kinder Tod Trauer

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank nochmal für das tolle Projekt, dass auch noch ausgezeichnet wurde.  🙂

Mehr Infos zu dem Award:
https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/48895-lynn-und-opas-tod.html

Das Buch kann hier online gelesen werden (weiter unten auf der Webseite):
https://dela.de/ 

Alternativ kann unter diesem Link das kleine Buch als physisches Exemplar bestellt werden:
https://dela.de/kinderbuchbestellung

Dieser Text enthält kostenlose Werbung und Nennung des Kunden/Unternehmen. Alle Angaben und Links sind ohne Gewähr!