Kurse für digitale Malerei und Illustrationen am Wochenenden

Hallo ihr Lieben,

da Ihr mich mit Anfragen zum Thema Kurse gelöchert habt, habe ich mich entschieden, ab April 2021 an ausgewählten Wochenenden, euch Kurse in meinem Atelier anzubieten.  🙂
Der Fokus liegt hier auf digitale Malerei. Aber wer Interesse hat, kann auch einen Intensivkurs belegen, der über das ganze Wochenende geht und hier kann ich euch traditionelle Techniken beibringen und intensiv zeigen.

kurs digitale malerei painting adobe illustration

Ich zeige euch nicht nur, wie Adobe Photoshop funktioniert, sondern auch, wie man auf einem Cintiq Wacom Zeichentablet arbeitet. Da ich in meinem Atelier alles an Materialien, digital wie analog, bereit liegen habe, braucht ihr noch nicht mal irgendetwas mitzubringen. Ich stelle euch alle Materialien, während eures Aufenthalts zur Verfügung (nur kein iPad, wenn Interesse an procreate besteht, dann müsst ihr das mitbringen).

Und als kleines Extra biete ich euch leckere vegetarische und vegane Küche an. Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und verwöhne euch mit ein paar leckeren Köstlichkeiten (zum Teil auch aus eignenden Anbau). Je nachdem welchen Kurs ihr belegen, ist was leckeres zum Essen (kleines Mittagessen oder Kuchen) inklusive.

Ich freue mich so sehr auf eine sehr spannende Zeit mit euch und hier geht es zu den Kursbuchungen.

https://sabinemariekoerfgen.com/exklusive-kurse-fuer-digitale-illustration/